Tutorials

Heute habe ich mal ein kleines Tutorial für euch!
Wer kennt es nicht, ihr habt etwas neu... da muss sofort rumexperimentiert werden! :)

Also, nun vielleicht eine kleine Inspiration für euch mit meiner neuen Storm I Divine Lidschatten Palette von Sleek...


Was habe ich benutzt:


v.l.n.r.: Manhattan Khol Kajal Eyeliner, Blende- und Lidschattenpinsel, Storm I Divine Lidschatten Palette, Essence Nr. 22 Blockbuster, P2 Charming Secret Mascara & die Maybelline Falsche Wimpern Effect Mascara




1. Lidschatten-Base auftragen!
In meinem Falle war dies die Base von Artdeco

2. Hellen Lidschatten auf das bewegliche Lid und den inneren Augenwinkel auftragen.


3. Kontrastfarbe auf das äußere bewegliche Lid auftragen.



4. Die Lidfalte mit dunklem Lidschatten betonen und verblenden.


5. Kajalstift und Wimperntusche auftragen.



6. Zu guter letzt unter der Braue den hellen Lidschatten auftagen damit der Abstand zum Auge größer wirkt und somit auch das gesamte Auge größer erscheint.




Fertig ist der recht einfache und durchaus alltagstaugliche Look! :) 





Liebe Grüße, 












Es geht looos!
Mein allererstes Tutorial :D

Leider is mir ein blöder Anfängerfehler unterlaufen...
Die Bilder habe ich zum Schluss gemacht, als alles fertig war... hinterher fiel mir ein... "ach, Mensch... hättest ja auch Bilder vorher, nachher und zwischendurch machen können!"

Naja, war ein wenig zu voreilig, aaaber - aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Also werde ich es beim nächsten Mal besser machen, versprochen! ;)

So sieht das ganze Endresultat dann also aus:




Muss dazu sagen:
Leider is meine Handykamera nicht sooo prall, hoffentlich kann man trotzdem einigermaßen was erkennen!
Werde mir demnächst aber eine gute Digicam zulegen um die Qualität ein wenig zu erhöhen!
Seid also gespannt! :P



Was habe ich benutzt?




Haha, Bild falschrum... toll... aber man kann die Farben ja trotzdem erkennen :D

Als Base habe ich die von Rival de Loop aufgetragen.
Lidschatten von essence:
Als Grundfarbe
07 LOVETALK
In die Lidfalte
18 SUPER BABE
und ebenfalls in die Lidfalte
04 BLACK GODDESS

Die Farben schön miteinander verblenden, damit keine harten Übergänge mehr zu sehen sind.


Ein einfaches, aber wie ich finde trotzdem spannendes AMU, denn auf den ersten Blick passen die Farben nicht so optimal zusammen.
Das war der Grund dieses AMU hier einmal zu präsentieren! :)


Ja, ich weiß... ein eher mageres "Tutorial"...
Aber, ich gelobe Besserung!

Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Fragen oder auch Bilder eurer AMU's sind immer willkommen! :)


Viel Spaß beim nachschminken!