Mittwoch, 8. Juni 2011

Zurück aus dem Urlaub...

...ja, eine Woche vergeht wie im Flug!
Ich war mit meinem Freund in der Nähe von Schwerin, um dort mal die Seele baumeln zu lassen und unter anderem den "Herrentag" ausgiebig zu feiern! ;)
War ein sehr lustiger Tag... die Männer haben beschlossen einen Bierkistenlauf zu starten... da haben wir Mädels doch glatt mal mitgemacht :D


Der letzte Rest unserer "Weiber-Kiste"


Der Asti hat auch wieder gemundet...

Pfandflaschen wegbringen... :D
Natürlich gibt es noch ein mehr Bilder von diesem Tag, aber ich bin mir nicht sicher, ob die anwesenden Personen möchten, dass diese hier veröffentlicht werden... :D



An einem Urlaubstag ist unser kleiner Kater plötzlich nicht mehr aufgetaucht...

 


...also machten wir uns auf den Weg, um ihn zu suchen... auf der Strecke knipste ich ein paar Bilder der schönen Umgebung... 








































 ein schöner Urlaub... zwar nicht am Strand unter Palmen, aber dennoch erholsam! :)


1 Kommentar:

  1. Hy Hübsche ;D
    Ich habe dir 2 Awards verliehen ;D
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/06/omg-meine-ersten-blog-awards.html

    AntwortenLöschen