Dienstag, 14. Juni 2011

Gleich zwei Blogawards! :)

Die Nini hat mir gleich zwei Blog Awards verliehen!





Vielen, vielen Dank an der Stelle dafür! :)


Hier noch einmal die Regeln zu den Awards:
1. Poste einen Eintrag
2. Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat
3. Schreibe 10 Fakten über dich
4. Gib den Award an Blogs weiter von denen du denkst sie haben ihn verdient
___________________________________________________________________________________



Also, hier nun die 10 Fakten über mich:

1. Man wird mich niemals ungeschminkt außerhalb der Wohnung antreffen!
(auch nicht beim Müll rausbringen...! :D)
2. Ich hasse die Farbe rot! Berry, rosa, pink etc. alles toll, aber knalliges rot geht gar nicht!
3. Ich stehe immer 2-3 Stunden früher auf, als es eigentlich nötig ist. Denn es gibt für mich nichts schlimmeres als sich morgens abhetzen zu müssen. Dann ist der ganze Tag schon gelaufen!
4. Ich bin oft vergesslich.
5. Ich hasse es zu diskutieren!
6. Ich bin mit meinen 1.65 m nicht gerade groß, dennoch habe ich große Füße mit Größe 40/41 :D
7. Ich möchte unbedingt mal nach London und New York reisen.
8. Ich bin eine Niete in Mathe! :D
9. Ich ekel mich tierisch vor Spinnen und anderem Insektengedöns und habe Panik vor Wespen!
10. Ich laufe täglich gegen den kleinen Glastisch im Wohnzimmer -.-


Das waren meine 10 (un)interessanten Fakten!

Ich möchte die beiden Awards gerne weitergeben an:

Kommentare:

  1. Gerne gerne ;D, omg deine 10 Fakten schrecken mich voll, da ich wirklich gaaanz gleich bin, bei allem außer bei Punkt 3, ich schlafe immer viel zu lange und hab dann immer voll den Streß ;D. Auch das mit der Größe und den Schuhen stimmt bei mir voll überein ;D. echt witzig.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Vielleicht sind wir ja Seelenverwandt...?! :P

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du acuh verdient die Awards :D

    Hast echt nen schönen Blog ♥

    lg
    laura

    AntwortenLöschen
  4. Für deinen Blog hast du sie wirklich verident. Ich find du hast einen schönen Blog.

    Schau dir doch mal meinen an und Verfolge mich auch. :)
    http://sarah977.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)
    verdient.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)

    Folge Dir jetzt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen