Samstag, 28. Mai 2011

Was los war...

Hallo ihr Lieben...

Längere Zeit war es ja mal wieder still auf meinem Blog... hatte keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust mich hier reinzuhängen...
Viel Stress auf der neuen Arbeit, dann den zweiten Job, Haushalt... dies, das, Ananas^^

Wie dem auch sei, für meine regelmäßigen Leser tut es mir Leid, dass es hier so lange nichts zu lesen gab, aber auf der anderen Seite muss ich keinem Rechenschaft schuldig sein, denke ich. Es ist schließlich nur ein kleines Hobby von mir! :)

Aber, es gibt gute Neuigkeiten:
Ich habe endlich mehr Zeit, um meinem Hobby wieder nachzukommen... denn ich wurde gekündigt und es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten, der sich mehr darüber freut, als ich! :D
Es war absolut kein schönes Arbeiten dort und es ging mir die letzten Tage wirklich sehr schlecht.
Naja, aber genug davon... das ist jetzt ein abgeschlossenes Kapitel in meinem Leben und es geht wieder bergauf! :)

Also, ab jetzt bin ich wieder voll dabei und freue mich darauf wieder von neuen Produkten, kleinen Schnäppchen und viel Make up zu berichten! :)


Und dazu gibt es gleich noch ein kleines EOTD...

Zum Vergrößern bitte anklicken! :)

Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Schwarz aus der Sleek Palette
  • Kiko 83 Dark Pearly Emerald
  • Biocura Kajalstift Black
  • Essence Multi Action Mascara

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist :) Das AMU ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich sehr! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Amu!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ui schickes amu <3 toll toll toll

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes AMU!

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen