Samstag, 28. Mai 2011

Sleek Blush - Rose Gold

Jaaa, ich weiß... viele denken jetzt sicherlich... "Oh, nicht schon wieder n Post über dieses Sleek Rouge..."
Ich hänge wohl aber immer etwas hinterher, was diese gehypten Produkte angeht! :D
Ständig las ich... "das ist sooo toll, dass muss man haben...", aber ich habe immer wieder darüber hinweg gesehen, schließlich war ich ja zufrieden mit meinen vorherigen Blushes und bin da eher der Eyeshadow-Freak.

Doch irgendwie musste ich öfter drüber nachdenken, warum dieser eine Blush so in den Himmel gelobt wird.
Schließlich bestellte ich ihn mir doch und muss sagen... er ist wirklich wunder, wunderschön.

Gerade jetzt im Sommer... wenn er seinen goldenen Schimmer schön zum Ausdruck bringen kann... :)


Also Mädels, wer so wie ich immer ein Weilchen hinterher hängt... holt ihn euch, bevor es eventuell zu spät ist! Absolute Kaufempfehlung auch von meiner Wenigkeit... :)

Schlagt ihr bei den gehypten Produkten immer gleich zu, oder wartet ihr auch immer erst eine Weile ab?!


Kommentare:

  1. Hach er ist so schön! Je mehr ich darüber lese und Bilder sehe desto mehr bin ich davon überzeugt ihn haben zu müssen^^

    AntwortenLöschen
  2. Lol, ich bin ganz genauso!! Wo gibt es denn diesen Wunderblush?

    Zeig ihn doch mal auf der Haut!!


    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen