Samstag, 23. April 2011

Manhattan meets Buffalo - Limited Edition

Die gemeinsam entworfene MANHATTAN & BUFFALO Collection bestehend aus Nagellacken, Eyeshadow-Paletten und Eyelinern ist erstmals ab dem 26.4.2011 in einem speziellen Prelaunch Floor Display für ein halbes Jahr im Handel erhältlich.
EYESHADOW
Farbkombinationen: Beige Ballerina, Blue Suede Shoe, Purple Peeptoe, Green Stiletto
Preis: ca. 4,95€
EYELINER
sechs Farben
Preis: ca. 3,25€
NAIL POLISH
sechs Farben
Preis: ca. 2,95€

Quelle: MANHATTAN



_______________________________________________________________________________________________

Bei meinem letzten dm-Besuch gab es diese Limited Edition bereits und ich konnte der "Green Stiletto" Palette einfach nicht widerstehen und nahm sie ohne lange zu zögern einfach mit!

Erste Bilder gibt es hier:
mit Base

Vier Farben, die zusammen sehr gut harmonieren. Mit dabei ist ein kleiner Applikator, der aber nicht so ganz mein Fall ist...bin einfach kein Fan von solchen Dingern! :D
Die Palette ist recht klein, passt aber somit gut in die Handtasche jeder Frau! :)
Allerdings ist die Verpackung nicht gerade stabil, da sie aus einer Art Pappe besteht. Zum sicheren Verschließen dient ein kleiner Magnet.

Der erste Eindruck ist meiner Meinung nach recht vielversprechend... die Textur ist weich, das Finish matt... die Farben sind durchaus alltagstauglich... bisher bin ich recht zufrieden mit der Palette.

Make up's und weitere Eindrücke folgen in Kürze! :)


Kommentare:

  1. ich bin schon sehr gespannt auf Make-up's und weitere eindrücke.
    ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich mir die Palette holen soll oder nicht.

    vieleicht hast du lust bei mir vorbeizuschauen?
    würde mich sehr darüber freuen! :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hy ;D.
    Ich bin neu in der Bloggerwelt und dein Blog gefällt mir sehr sehr gut. Würd mich freuen wennst mal bei mit vorbeischaut ;D
    gglg janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen