Montag, 4. April 2011

Mal ganz kurz...

...Hallo ihr lieben!
Es ist ja in letzter Zeit wieder ein wenig ruhig hier geworden... das liegt daran, dass ich einen neuen Job habe! :) Jaaa, jetzt habe ich 2 verschiedene Jobs und muss mich erstmal umgewöhnen.
Da mein Tag um 4 Uhr morgens beginnt und oft erst gegen halb 8 endet, bin ich ziemlich müde und dementsprechend lustlos mich dann noch vor den Pc zu setzen und zu tippen!

Bitte verzeiht :)
Aber ich werde mich ganz bald wieder meinem Blog widmen, damit ihr wieder etwas zu lesen habt und ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann! :)

Bis dahin, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du fängst um vier an und hörst um acht auf? Heilige...Respekt...

    AntwortenLöschen
  2. Naja, fange nicht direkt um 4 Uhr an... aber da stehe ich auf! :)

    AntwortenLöschen