Sonntag, 20. März 2011

Nachtrag - Neue essence Lidschatten

Im letzten Post habe ich ja von 2 neuen essence Lidschatten erzählt... heute zeige ich mal ein kleines Make up, in dem ich die beiden Farben "mauve it, mauve it" und "mystic purple" zusammen kombiniert habe.





 


Meiner Meinung nach harmonieren die beiden super zusammen.
Von dem holographischen Effekt sieht man auf den Bildern leider kaum etwas, ist aber auch sehr schwer den kleinen Effekt gut einzufangen.
Die Farben sind dezent aufgetragen durchaus alltagstauglich... für etwas mehr "Drama" am Wochenende oder zu bestimmten Anlässen kann man ja ein wenig mehr in den Topf greifen! ;)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die Farben passen schön zu einander

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, nicht zu auffallend - aber trotzdem ein Hingucker! LG Nicole

    AntwortenLöschen