Donnerstag, 17. März 2011

Mini Einkauf

Voller Vorfreude stiefelte ich vergangene Woche zu Rossmann, um mir das neue essence-Sortiment anzuschauen... doch, was sah ich?!
Nix! Noch reduzierte Ware und einen halb leeren Aufsteller... toll.
Naja, wundert mich nicht, da unser Rossmann immer hinten dran hängt.
Gut, auf zu dm! Aber auf dem Weg zum Ausgang zog es mich nochmal zu dem reduzierten Kosmetikaufsteller und ich entdeckte das "white angel duo rouge" von Rival de Loop für 1,49€.

Frustkauf würde ich sagen!


Habe es noch nicht großartig verwendet, wird aber demnächst nachgeholt! Hat jemand von euch auch dieses Rouge!? Seid ihr damit zufrieden?


Angekommen bei dm entdeckte ich dann endlich das neue Sortiment... hat sich der Weg also wieder gelohnt! :D

Mitgenommen habe ich vorerst nur 2 Lidschatten:

40 mauve it, mauve it, matt effect
42 mystic purple, holographic effect

links: mauve it, mauve it  rechts: mystic purple



Dank des schlechten Wetters recht miese Lichtverhältnisse!


Mauve it, mauve it ist ein matter dunkler lilaton, den man vielseitig einsetzen kann.
Besonders schön und wirkungsvoll finde ich ihn zum Vertiefen des Auges in der Lidfalte ("Banane")

Make up's folgen!

Bei dem holographischen hätte ich mir ein wenig mehr Effekt gewünscht, aber es ist schon etwas anderes. 
Schöner Ton auch alleine aufgetragen ein absoluter Hingucker.
Wenn man mit dem Finger einmal ins Döschen reinpatscht wirkt er eher silber bis weiß, am Auge aufgetragen schimmert er dann leicht rosa bis lilafarbend.

Make up's folgen!



Desweiteren mitkommen durfte der Apricot Nail Care Pen von P2.
Da ich mich von meinen Gelnägeln getrennt habe bedürfen meine Nägel nun besonders intensive Pflege.






Es ist ein Stift mit einem kleinen Pinsel vorne um das Auftragen zu erleichtern. Enthalten ist eine ölige, dickflüssige Substanz.
Damit der Inhalt zum Vorschein kommt, muss man das Stiftende drehen und auf den Nagel und auf die Nagelhaut auftragen.
Die erste Anwendung war vielversprechend. Die Nagelhaut war danach spürbar weicher und sah gepflegter aus... mal sehen, wie lange der Effekt anhält! :)


Kommentare:

  1. Den mystic purple wollte ich mir auch holen, aber ich habe schon soo viele Lidschatten...:D

    AntwortenLöschen
  2. Lidschatten kann man nicht genug haben! ;)
    Habe bestimmt auch an die 40-50 Stück... und es nimmt kein Ende! :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei unserem Schlecker meinte meine Mutter heute wäre auch noch alles reduziert. Werde aber Montag trotzdem hin um noch mal zu schauen, ob ich nicht doch noch was brauche.^^ Aber würde nun auch gerne mal etwas der neuen Sachen sehen. Bis jetzt habe ich noch leider nichts gesehen. Der Rechte Lidschatten sieht ehrlich toll aus. Zu Rival de Loop kann ich dir leider nichts sagen, aber bei den Swatchs finde ich sieht der Schimmer toll aus. =)

    Toller Blog. <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen