Sonntag, 20. März 2011

Marshmallow meets Glitzer!

Beim Duchstöbern einiger Blogs bin ich heute
auf diesen hier gestoßen *klick*
Dort inspirierte mich ein kleines Nageldesign zum Nachmachen...
Schon seit einiger Zeit bin ich im Besitz des Glitter toppers von essence in der farbe 01 "louise". 
Bisher konnte ich allerdings nicht viel damit anfangen, da es mir auf dem gesamten Nagel einfach too much war... und zugegeben... in Sachen Nägel lackieren bin ich nicht gerade begabt und schon gar nicht kreativ! :D


Ich stöberte also fleißig und entdeckte das Werk von Jenny.
Es passte auch wunderbar, da ich gerade einen dunklen, lilafarbenen nagellack von Catrice drauf hatte, der ruhig etwas aufgepeppt werden konnte... also lackierte ich fleißig rum und kam zu diesem Ergebnis: 



So ganz überzeugt war ich davon allerdings noch nicht... es war mir alles zu dunkel. Schließlich habe ich ich mich entschieden einen helleren Lack aufzutragen und diesen dann mit dem Glitter topper aufzupeppen...
Dafür habe ich dann 2 Schichten von dem Manhattan Mini Colorama in der Farbe 19 "Marshmallow" lackiert.




Dann kam es zu dem Ergebnis:




Ich denke, das kann man erstmal so lassen... ist zwar nicht perfekt, aber ich finde es recht gelungen... das "original" ist natürlich noch nen Tick schöner, aber mir gefällt's ebenso! :)





Kommentare:

  1. das sieht echt toll aus!!
    wie lange warst du da dran?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Insgesamt mit Trocknungszeit ca. 1,5 Stunden... habe da nicht so viel Geduld! :)

    AntwortenLöschen
  3. finde ich echt schöööön..was man nicht alles aus zwei Lacken zaubern kann, die neuen Topper von Essence sind echt richtig super (:

    lg

    AntwortenLöschen