Dienstag, 22. März 2011

[HAUL] Mal wieder bei dm...

Gestern bin ich mit meiner Mama mal wieder gaaanz spontan zu dm gefahren! :D
Langsam aber sicher habe ich sie auch mit meinem Kosmetikgedöns angefixt... Vor ein paar Tagen war ich ja bereits dort und habe von dem neuen essence-Sortiment nur zwei Lidschatten mitgenommen.
Zu Hause ärgerte ich mich später, dass ich diesen einen Nagellack nicht mitgenommen habe... also musste ich ja nochmal schauen, nech :)

Also mitkommen durften neben ein paar alltäglichen Drogerieartikeln:

2 Nagellacke von essence 52 "out of my mind" und 50 "irreplaceable"

Manhattan Clearface Compact Powder in 77 "natural"
und zu guter letzt das so heiß begehrte Highlighter Puder von Catrice

Anschließend war ich noch bei TK Maxx... vor längerer Zeit hatten sie dort das Loose Pigment von Urban Decay im Doppelpack statt 25,26€ für 8,99€... auch hier ärgerte ich mich später, nicht zugeschlagen zu haben... doch gestern schaute ich nochmal und es war noch nicht ausverkauft... also konnte ich nun endlich zuschlagen! :)

Hier nun eine kleine Bilderflut... :)
(zum Vergrößern bitte anklicken!)


Ein schöner Nudeton, mit nicht gerade wenig Glitzerpartikeln in Gold...sehr schön für den Sommer, wie ich finde!

Swatch von dem Highlighterpowder von Catrice





Make up's und einige Nageldesigns wird es in nächster Zeit dazu geben!


Kommentare:

  1. ein paar tolle Artikel, bekomm ich Lust auch wieder einkaufen zu gehn (:
    ich mag deinen Blog total (: ♥

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oooh Glückwunsch zu den Pigmenten =) hab mir davon kürzlich welche bestellt

    AntwortenLöschen