Dienstag, 15. Februar 2011

Umfrage Valentinslook

Nachdem ja nun die Blogserie hinter uns liegt und auch alle fleißig mitgemacht haben (wenn auch mit Verspätung :P) würde mich interessieren, welcher Look euch persönlich am Besten gefallen hat.
Deswegen nun diese kleine Umfrage. Ihr findet sie in der Sidebar und sie endet nächste Woche Dienstag, den 22.02. um 20:00 Uhr! :)

Nochmal eine kleine Übersicht wer alles mitgemacht hat:

Montag: Mrs.X
Dienstag: Tender Fay
Mittwoch: Ayleen
Donnerstag: Shaggi
Freitag: INA
Samstag: Creena

 

Kommentare:

  1. Ich finde alle Looks sind sehr hübsch geworden n_n

    Uhm.. ich glaube, es wäre vielleicht besser gewesen, eine direkte Verlinkung zu dem jeweiligen Look zu posten ^-^ Musste mich gerad ein wenig durch die Blogs durchwühlen bevor ich den Look gefunden habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht!
    Durch die spontane Idee und in meiner Euphorie habe ich da gar nicht dran gedacht!
    Wird gleich mal geändert, ist ja noch bissl Zeit bis die Umfrage endet.
    Vielen Dank für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen