Samstag, 19. Februar 2011

Shoppingtour in Hamburg...

Heute habe ich mit meiner Mama mal einen kleinen Ausflug nach Hamburg gemacht...
Was liegt da näher, als mal MAC und KIKO unter die Lupe zu nehmen! ;)

Gesehen und gehört habe ich ja jede Menge über die Qualität, die Farben und und und...aber das hat mich heute echt umgehauen...
Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, ich war im Paradies! :D Besser spät, als nie...

Da mein Geburtstag auch langsam aber sicher immer näher kommt, durfte ich mir heute schon etwas aussuchen...
Schwere Entscheidung, aber mitkommen durften heute bei MAC die Refills "Greensmoke" und "Satin Taupe".


Sicher nicht die letzten, die in meinen Besitz wandern :)


Desweiteren habe ich mich bei KIKO für den Colour Sphere Eyeshadow in der Farbe 18 Wood Special-Fx und den Eyeshadow in der Farbe 83 Dark Pearly Emerald entschieden:






Weitere Swatches und AMU's werden folgen, aber vermutlich erst Mitte März! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen