Donnerstag, 3. Februar 2011

Happy Valentine!

Ein neues Projekt startet am kommenden Montag!
Es handelt sich um eine Blogserie, die von Mrs. X ins Leben gerufen wurde...
Aufmerksam wurde ich durch das fleißige Lesen 
im Tussi-Forum.
Als ich von der Idee hörte, habe ich mich glatt dazu entschlossen mitzumachen... :)


Thema der Serie wird in dieser Woche passenderweise der Valentinstags-Look sein.
Es läuft wie folgt ab:
Ab Montag wird jeden Tag eine von uns ihren ganz persönlichen Valentins-Look präsentieren und Step by Step zeigen, wie das "Werk" zustande gekommen ist...
Freut euch also auf spannende, vielseitige und schicke Looks! ;)


Den Startschuss wird am Montag den 07.02.
Mrs. X geben! -> http://cuterubbish.blogspot.com

Meine Wenigkeit stellt dann am Donnerstag ihr Ergebnis hier vor! :)

Also, schaut vorbei und verpasst nichts, es wird sicher eine ganz schöne Serie! :)

Zum Überblick hier nochmal eine kleine Liste, wann wer dran ist:



Montag: Mrs.X - http://cuterubbish.blogspot.com
Dienstag: Tender Fay - http://flower-cupcake.blogspot.com/
Mittwoch: Ayleen - http://fruits.birds.over-blog.de/
Donnerstag: Shaggi - http://shaggiliciouzzz.blogspot.com/
Freitag: INA - http://the-girly-dope-show.blogspot.com/
Samstag: Creena - http://www.heycreena.de.vu


1 Kommentar:

  1. Thihi, das "Tussi-Forum" heißt ja wirklich so! Das kannte ich noch gar nicht, und als ich draufklickte, musste ich erstmal grinsen! Sehr lustige Idee!

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen