Mittwoch, 16. Februar 2011

Green Day!

Ich war heute ein wenig experimentierfreudig und so kam mein EOTD zustande:






Produktliste:

Artdeco Eyeshadowbase
essence Lidschatten 01 chill out im Augeninnenwinkel als Highlighter
essence 21 colour splash auf dem gesamten beweglichen Lid
essence 18 super babe in der Lidfalte und als Lidstrich nass aufgetragen
essence 27 love talk ebenfalls in der Lidfalte
essence 22 blockbuster zum Verblenden der Übergänge
MNY my pencil in dunkelgrün auf der Wasserlinie
P2 Yes to Drama Mascara


Wünsche euch einen schönen Tag! :)





Kommentare:

  1. Tolles AMU :)
    An grün trau ich mich nicht so ran, aber vllt. solte ich mir das nochmal überlegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Habe eine kleine Palette mit Grüntönen zuhause. Nur leider habe ich bisher noch kein tolles AMU damit zustande gekriegt. Kanns ja mal nach deinen Vorgaben testen :)

    AntwortenLöschen