Mittwoch, 23. Februar 2011

Ergebnis der Umfrage zum Thema Valentinstag

Wieder ist eine Woche vergangen und das Ergebnis steht fest.
Dazu möchte ich aber sagen, dass jeder einzelne Look etwas ganz besonderes ist und alle super aussahen :)
Ein paar Tage lang stand es ja quasi "unentschieden", doch zum Ende der Umfrage wurde es noch einmal spannend.

Also nun zum Ergebnis:







Vielen Dank an die Mädels (und vielleicht auch Buben?! :D) für's Abstimmen.
Die Umfrage habe ich ja nur aus Interesse gestartet und habe ehrlich gesagt mit einem ganz anderen Ergebnis gerechnet.
Trotzdem freue ich mich natürlich ein paar Stimmen mehr bekommen zu haben :)

Ich hoffe, es war nicht die letzte Blogserie... denn mir hat es sehr viel Spaß gemacht einen Look zu einem bestimmten Thema zu schminken und verschiedene Variationen zu begutachten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen