Donnerstag, 10. Februar 2011

BS: Valentinstags-Look Teil 4

Heute darf ich euch meinen Look zum Thema Valentinstag vorstellen! :)
Ich hoffe, ihr habt auch fleißig bei den anderen Mädels vorbeigeschaut... bisher waren ja super Looks dabei.
Kompliment Mädels! ;)

Meinen habe ich bereits am Sonntag vorbereitet und abfotografiert. Ich hatte zuerst befürchtet, dass es ähnliche AMU's geben wird, doch sie sind in der Tat recht verschieden.
Also, nun zu meinem Ergebnis:


Leider kommen die Farben durch meine Handyqualität nicht so recht zur Geltung. Habe deshalb noch ein zweites Bild, bei dem ich aber mit Hilfe eines Bearbeitungsprogramms ein wenig nachgeholfen habe!


So kann man wenigstens auch erkennen, welche Farben ich verwendet habe.

Benutzt habe ich folgende Produkte:



  • Manhattan Clearface 2in1 powder & Make up
  • Manhattan Powder Mat Make up 
  • Manhattan Powder Rouge elegant violet 
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Storm Palette
  • Manhattan e/s light rose und passion pink
  • Essence Black and White Lip pencil
  • Maybelline Falsche Wimpern Mascara
  • Esprit Styling Kohl Eyeliner
  • Rival de Loop Lipstick 01 glamour rose



Zuerst habe ich natürlich die Base aufgetragen und anschließend mit dem essence lip pencil Highlights in den Innenwinkel des Auges gesetzt. -> Ja, ich benutze ihn nicht für die Lippen, er eignet sich meiner Meinung nach besser als Highlighter (: 


Weiter ging es mit dem "light rose" Eyeshadow, den ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen habe.


Danach habe ich "passion pink" in die Lidfalte gesetzt und schön verblendet.




Um dem Auge ein wenig mehr Tiefe zu geben, habe ich den bordeauxroten Ton in die Lidfalte gesetzt und anschließend mit dem schwarzen Eyeshadow einen Lidstrich gezogen.
Danach Kajalstift, Mascara & Lipstick aufgetragen - fertig! :)





Ich hoffe euch gefällt mein Look!
Morgen ist INA an der Reihe http://the-girly-dope-show.blogspot.com/   schaut mal vorbei und verpasst nicht den 5. Teil der Blogserie!













Kommentare:

  1. gefällt mir auch sehr gut :)
    vorallem beneide ich dich um die storm palette :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr, sehr schön und gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow O.o
    Dein Blog gefällt mir echt gut ! Ich hab dich gleich mal verfolgt (: würd mich freuen wenn du mich auch verfolgen könntest (: Liebe Grüße

    www.blondiemiri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich möchte dich zu unserer donutjagd einladen. 10 blogs, 10 fragen, 10 wochen lang die möglichkeit immer auf einem anderen blog etwas zu gewinnen. schau einfach mal vorbei, ich würde mich freuen :)

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes AMU!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gefällt mir total gut. Tolles AMU.

    AntwortenLöschen