Montag, 21. Februar 2011

Eigentlich wollte ich ja erst später AMU's mit den neuen Eyeshadows zeigen, aber als ich die Nr. 83 von Kiko heute aufgetragen habe, musste ich gleich Fotos machen :D
Es ist eine sehr raffinierte Farbe... schwer zu beschreiben und leider auch schwer ein gutes Bild davon zu bekommen. Es wirkt auf keinem Foto so, wie in der Realität.

Ich würde die Farbe als ein türkis-grün mit sehr schönem goldenen Schimmer bezeichnen.
Ein echter Hingucker... Auf jeden Fall einer meiner neuen Lieblinge! :)





Schade, dass es noch nicht so viele Kiko-Stores in Deutschland gibt... wir brauchen mehr davon!!! ;)

Kommentare:

  1. Das sage ich auch immer^^
    Ich muss 4 Std. fahren, um dahin zu kommen^^

    Sind das deine Wimpern, oder künstliche? Sehen toll aus<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, 4 Std. sind echt hart... bei mir sind es "nur" 1,5 Std.

    Danke für das Kompliment! :)
    Das sind meine echten Wimpern, habe mal künstliche ausprobiert, bin aber zu doof um die richtig fest zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich, kenn ich :D ich übe noch :D

    AntwortenLöschen
  4. uhhhha das sieht ja suppi aus *_* gefällt mir richtig gut. Tolle Farbe die im Gesamtbild sehr gut zu dir passt... blöd dass man mit blauen Augen und blauer Schminke zu drüber aussieht ^_^

    liebste Krümelgrüße

    und Kiko is für mich gaar nix, weils einfach viel zu weit weg is >__<

    AntwortenLöschen
  5. yeep...das wäre auch meins! toll gekauft!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. wie toll du dich schminken kannst..
    ich hab da leider garkein händchen für.
    sieht echt super aus.
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen