Mittwoch, 5. Januar 2011

Tutorial!

Heute habe ich mal ein kleines Tutorial für euch!
Wer kennt es nicht, ihr habt etwas neu... da muss sofort rumexperimentiert werden! :)

Also, nun vielleicht eine kleine Inspiration für euch mit meiner neuen Storm I Divine Lidschatten Palette von Sleek...


Was habe ich benutzt:


v.l.n.r.: Manhattan Khol Kajal Eyeliner, Blende- und Lidschattenpinsel, Storm I Divine Lidschatten Palette, Essence Nr. 22 Blockbuster, P2 Charming Secret Mascara & die Maybelline Falsche Wimpern Effect Mascara

 


1. Lidschatten-Base auftragen!
In meinem Falle war dies die Base von Artdeco

2. Hellen Lidschatten auf das bewegliche Lid und den inneren Augenwinkel auftragen.


3. Kontrastfarbe auf das äußere bewegliche Lid auftragen.



4. Die Lidfalte mit dunklem Lidschatten betonen und verblenden.


5. Kajalstift und Wimperntusche auftragen.



6. Zu guter letzt unter der Braue den hellen Lidschatten auftagen damit der Abstand zum Auge größer wirkt und somit auch das gesamte Auge größer erscheint.




Fertig ist der recht einfache und durchaus alltagstaugliche Look! :) 





Liebe Grüße, 







Kommentare:

  1. Ein schönes AMU :)
    Ich muss alles auch sofort ausprobieren und 100 Swatches zu machen mit base ohne base usw :D

    AntwortenLöschen
  2. schickes amu :), ich bin immer viel zu faul so was zu posten haha.

    AntwortenLöschen