Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich brauche eure Hilfe!

Es geht um den "perfekten" Kajalstift.
Ich habe schon einige aus der Drogerie ausprobiert und auch verflucht. Zuletzt war ich begeistert von dem, ihr werdet sicher lachen, Biocura Kajalstift von Aldi... :D
Doch leider gibt es den nur einmal im Jahr dort zu kaufen, ist ein Prospektartikel.
Er hält super lange, verschmiert nicht ständig und ist eben günstig.

Nachdem ich nun mein Liebling aufgebraucht habe, wechselte ich zu dem Manhattan Khol Kajal.
Leider hält er nicht lange auf der Wasserlinie und verschafft mir ein ständig tränendes Matschauge...

Nun meine Frage an euch... welchen Kajalstift benutzt ihr?!

Kommentare:

  1. ich kann dir nur zustimmen - mein bisheriger schwarzer lieblingskajal ist auch aus dem aldi ^^
    und ich muss ehrlich sagen, dass ich sonst keinen vergleichbaren habe...
    ich habe glaube einen alten big eyeshadow pencil aus dem c&a(??) von vor 3 jahren, der ist auch günstig und gar nicht mal sooo schlecht.
    ansonsten bin ich selber grade auf der suche nach guten kajals :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich vertrage ganz viele Kajal-Stifte leider garnicht, aber welcher mir gefällt und gut hält ist der von p2- Intensive Khol Eyeliner
    Meine Schwester benutzt den von maybelline (expression Kajal) , ich weiß nicht iob du da den selben meinst.

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja wunderbar, fahre sowieso gleich mal zum dm und werde ihn mir dann mal näher anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  4. japs kann die Intesive Liner von P2 auch nur empfehlen. hält super lange auf der Wasserlinie... als Eyeliner verschmiert er bei mir leider, aber du wolltest ihn j als Kajal nutzen ;)

    grüüße

    AntwortenLöschen