Samstag, 22. Januar 2011

Gut betucht...

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Ist es krank oder einfach nur Leidenschaft?!
Ich gebe es zu, ich bin verrückt nach Tüchern & Schals... :D

Aber was soll man als Frau auch machen, gerade wenn man in einem Modegeschäft tätig ist... da muss man doch zugreifen... :)

Mittlerweile bin ich bei ca. 17 Stück angekommen und es ist noch kein Ende in Sicht. Immerhin ist es ja auch das I-Tüpfelchen eines jeden Outfits... es macht das ganze spannender.
Natürlich brauch man sowas dann auch in sämtlichen Farben und anderen Variationen, denn man muss es ja kombinieren können.

So ist dann in kürzester Zeit eine bunte Sammlung zustande gekommen, die ich euch heute mal vorstellen möchte:

 Da gibt es einmal die "normalen" Tücher...


 ...und natürlich die beliebten Dreieckstücher.


Ein paar Schmuckstücke habe ich beim letzten Bummeln schon entdeckt, die sich sicher demnächst in meiner Sammlung dazu gesellen dürfen...

Mich würde mal interessieren was ihr für Sammlungen habt?
Schuhe? Jacken? Taschen?!

Hat nicht jede Frau so einen kleinen Tick? :D

1 Kommentar:

  1. hey ...da haste du aber ne tolle Sammlung =)
    mein tick ist er mit Ohringen und Schmuck ...Aber ganz ehrlich ich habe insgesamt 9 Ohrlöcher mit meinen Ohrpiersings zusammen & ich kaufe und kaufe mir Ohringe aber trage sie nicht :P ärgerlich aber was soll´s
    Lg
    http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen