Dienstag, 4. Januar 2011

Frohes neues Jaaahr! :)

Ach ja, nun ist der Weihnachts- und Neujahrsstress vorbei... und ich kann mich meinem noch sehr übersichtlichen Blog widmen!

Für das neue Jahr habe ich mir unter anderem vorgenommen hier mal etwas aktiver zu werden, damit ihr auch regelmäßig was zu lesen bekommt! :)

Da fange ich auch gleich mal mit dem Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin an...Die Storm I Divine Lidschatten Palette von "Sleek".
Ein wunderbares Must-have!
Enthalten sind 12 Lidschatten, die sehr farbintensiv sind und sich wunderbar verblenden lassen. Der Vorteil dieser Palette ist, dass man alle Farben miteinander kombinieren kann.



Ich habe versucht ein paar Swatches zu machen, jedoch scheiterte es an der mieserablen Qualität meines Handys.
Also lautet mein nächster Geburtstagswunsch - eine anständige Digitalkamera!!! :D
Schöne Swatches könnt ihr allerdings auf Kosmetik-Kosmo bestaunen!



Ich bin begeistert von den Farben und deren Konsistenz. Man kann sehr gut mit ihnen arbeiten und sowohl ausgefallene Looks zaubern, als auch dezente Alltags-Looks.

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Lidschattenpaletten von Sleek?!

                                      
Liebe Grüße,











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen