Dienstag, 25. Januar 2011

Die liebe Langeweile...

Heute habe ich mal wieder einen Großputz veranstaltet. Nach getaner Arbeit machte sich langeweile breit und ich hatte Lust mal wieder etwas Farbe in die Bude zu bringen...
Heute war das Badezimmer an der Reihe! Es sah ohnehin sehr steril aus... weiße Fliesen... einfach öde, da muss Farbe rein.

Beim Aufräumen fand ich ein paar Plakate, die wir in nem Modegeschäft in dem ich vorher arbeitete aufgehängt haben. Schöne florale Motive in schickem Rosa-, Pinkton. Perfekt für's Bad und vor allem passend zum Badvorleger :D


Auf gings... Schere parat und fleißig ausgeschnitten!

Das Ergebnis möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten:


So kann man mit kleinen Mitteln und vor allem ohne Geld auszugeben kleine Akzente setzen...
Meiner Meinung nach relativ schick geworden, mal sehen wie lange es das Bad nun schmücken darf. Habe ja des Öfteren mal das Verlangen etwas zu verändern :)

Kommentare:

  1. uii ist wirklich schick geworden... gefällt mit gut Süße =)

    kommst auch mal bei mir im weißen Bad vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und es sieht echt schick aus.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich klasse, mit kleinen ideen was tolles zaubern!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total klasse aus! Und rosa/pink ist ja nun sowieso mal die beste Farbe überhaupt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow cool das sieht ja toll aus.ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja klasse aus!!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen