Freitag, 13. August 2010

Saubere Sache...!

Nachdem ich schon zig Abschminktücher getestet und verflucht habe darf ich nun meinen absoluten Liebling vorstellen! ;)

Ich habe es nicht vermutet, aber die günstigen 3 in 1 Reinigungstücher von Rival de Loop haben es mir total angetan.



Der Hersteller verspricht:
"Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher für feuchtigkeitsarme Haut,
alkoholfrei,
reinigen, klären, entfernen Augen- Make-up, ideal für unterwegs & auf Reisen
25 Stück"

Nicht nur, dass sie das Make up bestens entfernen... nein, sie reinigen auch wirklich die Haut.
Seitdem ich sie benutze habe ich wenig bis gar keine Hautunreinheiten mehr. So ein gutes Ergebnis bei schlappen 1,29€... was will man mehr?! :)
Als Nachteil empfinde ich allerdings, dass nur 25 Stück enthalten sind... aber das ist ja bei den meisten anderen Firmen auch der Fall.
Bei täglicher Anwendung reichen die Tücher dann ca. 12 Tage. (benutze 2 Stück am Tag!)
Da ich ja eine leidenschaftliche Schnäppchenjägerin bin decke ich mich meist damit ein, wenn sie im Angebot sind.
Dann kosten sie nämlich nur noch 0,99€!

Auch die Reinigungstücher von "Synergen" habe ich ausprobiert.
Anfangs gleiche Begeisterung wie bei denen von Rival de Loop, jedoch bekam ich nach 1-2 Wochen wieder Hautunreinheiten.


Was habt ihr für Erfahrungen mit Reinigungstüchern gemacht!?
Oder welche Methoden benutzt ihr um euer "Werk" am Abend wieder runter zu bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen