Montag, 30. August 2010

Make up oder doch nur Kompaktpuder?!

Das ist hier die große Frage...
Heute habe ich mich nach ca. einem Jahr mal wieder für Make up entschieden und musste feststellen, dass es durchaus viel schneller geht, als mit dem blöden Puderpinsel erstmal 10 Minuten im Gesicht rumzufuchteln :D
Da ich heute frei habe und nachher nur noch mal schnell n Käffchen trinken gehe, hatte ich keine Lust mich noch großartig zu schminken... zudem kommt noch, dass ich ja momentan schön erkältet bin, da ist die Lust dann auch nicht so groß sich schick zu machen.

Also stiefelte ich ins Bad mit keinerlei Motivation und entdeckte meine kleine Make-up-Tube...
Tube auf, Make up raus und rein ins Gesicht... fertig.

Früher habe ich nur flüssiges Make up benutzt, war jedoch nicht immer zu 100% zufrieden und wechselte zum Kompaktpuder.
Beide Produkte sind von "Synergen", erhältlich bei Rossmann.
Kostenpunkt um die 4€:



Zufrieden bin ich mit beiden und das wichtigste... ich bekomme keine Hautunreinheiten, was sonst häufig der Fall war. Gerade bei Produkten von Nivea, Rimmel, Manhattan und Co.

Was benutzt ihr & welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Puder oder doch lieber flüssiges Make up und von welcher Firma?


Kommentare:

  1. Ich benutze von Manhattan das 2 in 1 Puder zum mattieren und für die Grundlage mal mit mal ohne Make up Base... darüber dann von Alverde das Mineral Make up...hab aber gemerkt das es meine Fältchen nicht halten kann, bzw hervor hebt... mein vorheriges von Maybelline hatte da bessere Aussichten gemacht... (mit Base).

    Und die Marke kenn ich übrigens noch nicht ^^ Wo gibts die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ups, sollte eigentlich noch mit in den Post... Synergen gibt es bei Rossmann! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze immer das everfresh make up von Jade das ist das einzigste flüssig Make up aus der drogerie was mir
    keine Flecken breitet : )oder das Estee Lauder Maximum Cover Make up nur das wäre mir für den täglichen gebrauch irgendwie zu teuer den ich glaube das kostet was zwischen 35 und 40€ aber das Make up ist echt super..

    liebste Grüße
    gehts dir gut Liebes?
    küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Für dich :)

    http://honeyandpie.blogspot.com/2010/09/2ter-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi, mein Name ist Mel , ich bin 25 und habe eine neuen Blog seit paar Tagen eröffnet ... vielleicht hast du lust, dir mein Blog anzusehen ...

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße Mel

    P.S.: deinen habe ich mir gerade angesehen... super süss... wirklich.

    AntwortenLöschen
  6. Uh, das Make-up kenn ich noch garnicht. c;
    Wenn das wirklich gut ist, dann Probier ich das mal aus.. :)
    Also ich benutze nur Puder, weil ich das flüssige garnicht mag !
    Mein's ist von Maybelline New York und ich liebe es! *-*

    Liebe Grüße, Katy. :3
    Wäre nett wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust, bin noch nicht so lange hier & so. c;

    AntwortenLöschen