Freitag, 20. August 2010

Ich wurde getaggt...

von der hübschen "Rini-Bini"! :)
Sozusagen mein "erstes Mal"... haha :D Ich freu mich!

Also, auf geht's ;)

-Was hat dich dazu bewegt zu bloggen?
Nun, da ich schon viele Blogs verfolgt und gelesen habe und es überwiegend nur um relativ teure Kosmetikmarken wie MAC, Chanel, Benefit & Co. ging, habe ich mir gedacht... es gibt bestimmt auch Mädels, die nicht so viel Geld ausgeben möchten und trotzdem mitreden wollen.
Klar ist die Qualität nun nicht zu vergleichen mit den oben genannten Marken, dennoch kann man ja seine Erfahrungen mit günstigen Produkten teilen! ;)
 
-Lieber arm und glücklich oder reich und unglücklich?
Was bringt es einem reich zu sein, aber unglücklich durch sein Leben zu stiefeln!?
Geld ist definitiv wichtig, aber nicht alles, also - Lieber arm und glücklich!
 
-Wenn du die Wahl hättest ein komplett neues Leben zu beginnen in einem anderen Land, wo würdest du dann leben und was würdest du ändern?
Ich würde in der Sonne leben, am Sandstrand zwischen Palmen und Meer.
Ändern würde ich momentan nichts! :)
 
-Sagst du immer was du denkst?
Nicht in allen Situationen...
 
-Hast du schon mal geklaut?Wenn ja was?
Früher ja, Kaugummis :D
 
-Was würdest du mit 100.000€ machen?
Einen Teil würde ich verprassen, den anderen Teil erstmal anlegen!
 
-Hast du schon mal gelogen aus angst jemanden zu verletzten?
Fällt mir jetzt keine Situation ein, nein.
 
-Was ist dein absolutes Winter Must-have dieses Jahr?
 Hmm... diese Dreieckschals finde ich sehr schön und habe für den Winter auch schon fleißig gebunkert, um nicht zu erfrieren... :P Desweitern ist Melkfett sehr gut für die durch die Kälte strapazierten Lippen! ;)

Kommentare:

  1. Ach du süße : ) wer ist den hier die hübsche!? wohl ehr du aber
    schön das du mit gemacht hast..
    ich finde es echt schade das du nur 2 Leser hast..und ich weiß auch irgendwie wie "deprimierend" das anfangs ist wenn man Postet, Postet und Postet aber irgendwann wird das schon ich meine viele Leser habe ich auch nicht aber es macht einem gleich noch mehr spaß wenn man sieht das es mehr Leser werden. Naja, was ich eigentlich damit sagen wollte ich finde dein Blog toll : )

    liebste Grüße, Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :)
    Das freut mich zu lesen...
    Habe es eigentlich schon fast aufgegeben hier zu posten, da kein Kommentar oder sonstiges kam.
    Aber als ich gesehen habe, dass ich meine erste Leserin habe, war ich wieder motiviert!
    Macht dann echt wieder Spaß.

    Hoffe auch, dass es noch ein paar mehr werden... mal schauen und abwarten! :)

    liebe Grüße und Küsschen zurück!

    AntwortenLöschen