Freitag, 27. August 2010

Hallöchen!

Kleine Meldung meinerseits...
Muss zur Zeit sehr viel arbeiten und habe deswegen leider nicht allzu viel Zeit um hier zu posten :(
Zudem bin ich jetzt auch noch schööön erkältet, juhuuu! Ich freu' mich^^

Aber, da muss man durch, nich wahr?! :)

Habe eine Frage an euch:

Was macht ihr um eingerissene Nägel zu vermeiden?
Habe schon viele Nagelhärter, verschiedene Feilen etc. benutzt, aber nichts mag helfen!
Sie reißen immer ziemlich weit unten ein und ich muss sie fast bis zur Haut abschneiden. Außerdem reißt die oberste Schicht des Nagels ständig ab.

Hat jemand eine Idee?!


Liebe Grüße & habt einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Kommt vielleicht vom Nagellack?
    Wenn ich Lack drauf hab blättert bei mir auch immer die oberste Schicht ab, lästig und hässlich D:

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hatte ich feüher auch >.<
    Seit Ich den P2 Base&Care Coat benutze ist es viel besser geworden, Nagelöl hilft auch gut =)

    AntwortenLöschen