Freitag, 13. August 2010

Fehlkauf!

Es ist schon nicht so leicht mit dem Aussuchen von Nagellacken, wenn man vorher nicht testen darf!
So ging es mir auch Anfang der Woche... neues Oberteil in Lila, schnell noch zu Rossmann paar Sachen besorgen und Zack - stehe ich wieder vor dem Kosmetikregal :D

Tja, da muss doch mal wieder ein passender Nagellack her... ausgesucht, mitgenommen... zu Hause aufgetragen und Begeisterung machte sich breit.
Doch nach langem Bestaunen der Farbe, tiefes Entsetzen.
Die Farbe gefiel mir absolut nicht mehr. Sie passt zwar wunderbar zu meinem neuen Oberteil, aaaber sie wirkt irgendwie "billig", da sie metallisch schimmert und kleine Glitzerpartikel enthält.
Billig war sie ja auch mit 1,79€!

Nun, die Rede ist von dem "essence multi dimension 3in1 nail polish with xxxl shine"
in der Farbe 59 purple diamond:


Meiner Meinung nach lässt es die Hände "alt" und in gewisser Weise auch wie "tot" aussehen... schön ist definitiv anders! ;)
Ich bin leicht enttäuscht, da ich sonst mit den Nagellacken von essence meist zufrieden war... abgesehen von der Haltbarkeit, aber da ich meine Nägel sowieso alle 2-3 Tage umlackiere ist das für mich ein eher kleineres Problem! :)

Naja, da der Lack nun nicht die Welt gekostet hat, kann ich damit leben... vllt. kann man damit ja noch was anstellen oder als Stamping-Lack benutzen! :)

Hat jemand von euch den gleichen Lack zu Hause und sieht es so wie ich oder ist sogar ganz anderer Meinung?
Geschmäcker sind ja nunmal verschieden! ;)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen hübsches,
    ich hab dich getaggt, wenn du Lust hast http://rinis-world.blogspot.com/2010/08/ich-wurde-getaggt_19.html

    liebste Grüße, würde mich freuen wenn du mit machst..
    küsschen

    AntwortenLöschen