Dienstag, 11. Mai 2010

Ein weiterer "Beauty-Junkie"! :)

 



Hier zuerst eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit...



Ich bin seit ca. einem Jahr absoluter "Beauty-Junkie" und stehe dazu! :D
Angefangen hat alles mit einem Weihnachtsgeschenk meiner Schwiegermama... ein tolles Kosmetikset von Douglas.

Schon als ich die Farben der Lidschatten beim Auspacken sichtete, schlug mein Herz höher... zuvor war ich eher auf meine Gelnägel fixiert und beschäftigte mich eine Zeit lang damit. Doch von da an war damit Schluss.

Ich experimentierte viel mit den Farben herum... doch irgendwie hat mich das alles nicht so überzeugt und ich dachte mir... "Hey, da gibts bestimmt viele Tutorials bei Youtube!"
Schnell wurde ich fündig und pickte mir ein paar "Guru's" heraus und war fleißig am abonnieren und schaute regelmäßig und mit wachsender Begeisterung die Videos u.a. von EbruZa, Magimania, Agelda, NetmomFreundin, KokovonKosmo und und und...

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei den lieben für die zahlreichen Tipps & Tricks bedanken! :)
(Auch wenn es bestimmt keiner von denen lesen wird, aber man weiß ja nie, nech! :D)

Jaaa, und je öfter ich mir die tollen Videos angeschaut habe, umso mehr versuchte ich die Tricks umzusetzen und - es klappte wunderbar... ich wurde immer süchtiger! haha! Schön angefixt von sämtlichen LE's usw.


Doch das war noch nicht alles. Ein tolles Geburtstagsgeschenk bekam ich in diesem Jahr:
Ein RIESEN Kosmetikkoffer, prall gefüllt mit ALLEN e/s-Farben des derzeitigen Essence-Sortiments.







Seit dem gehe ich NIEMALS mehr ohne Lidschatten aus dem Haus :D Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle :P










Da ich jetzt ja auch langsam mal ein paar Pinselchen benötigte, bestellte ich mir einfach ein Set bei eBay...


So viel zu mir und wie ich zu meiner Sucht gekommen bin.
Schreibt mir in den Kommentaren wie ihr auf euren Kosmetiktrip gekommen seid! :)


Was wird hier zu finden sein?

  • Make-up Tutorials
  • Vorstellungen einzelner Produkte
  • Fotos
  • und vieles mehr! :)

Ich weiß, es gibt schon hunderte, ach was schreibe ich... tausende von Bloggern rund um das Thema Kosmetik, aber ich denke gerade wenn es um die Vorstellungen einzelner Produkte geht, kann es nicht verkehrt sein mehrere Meinungen zu lesen... ;)


In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf Fragen, Kommentare oder sogar Fotos von euren AMU's! :)


Eure Shaggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen