Mittwoch, 19. Mai 2010

Hast Du einen Wunsch!?



Ich sag Dir, wie du ihn realisieren kannst, ohne Geld auszugeben! ;)

Es gibt eine Seite, die momentan am kommen ist!
Wir kennen doch alle noch "Dshini in a bottle", oder? :D
Tjaaa, er ist jetzt nicht mehr in einer Wunderlampe, sondern realisiert ALLE Wünsche... kein Reiben mehr an der skurrilen Lampe! haha... ;)

Spaß bei Seite... Auf Dshini dreht sich alles um Dich und um die Dshins. Dies sind Belohnungspunkte und ermöglichen es Dir, alle Angebote auf Dshini optimal zu nutzen.

Man meldet sich einfach an... (natürlich alles kostenlos!) ...und kann gleich mit dem Produktwunsch loslegen.
"Bei der Wunscheinstellung wird ein entsprechender "Wunschlink" zu einem Partnershop wie etwa Amazon angegeben. Ist der Wunsch erfüllt, bestellt Dshini über diesen Link und man erhält den Artikel direkt nach Hause geliefert."

Toll oder? ;)

Ne ganz tolle Sache ist auch, dass man dort nicht nur an seine eigenen Wünsche denken muss, sondern auch an wichtige Institutionen spenden kann!

"Dshini bietet Dir die Möglichkeit mit Deinen Dshins Gutes zu tun und Vereinen oder gemeinnützigen Organisationen eine Spende zukommen zu lassen.
Die gesammelte Summe wird direkt an das Spendenkonto überwiesen. Eine Überweisung ist nur an ein deutsches Bankkonto eines eingetragenen Vereines bzw. einer Organisation möglich."


Also, meldet euch bei Interesse einfach an und profitiert von dieser tollen Seite. Es kann sich nur lohnen! ;)

Hier nochmal die Links:

Dshini.net

Mein Wunsch

Und der Einladungslink




1 Kommentar:

  1. hej.
    bin über dshini auf deinen blog gestoßen und hab gleich aml für dich geklickt. leider glaub ich das die signaturen mal wieder nicht funktionieren -.-
    aber ein toller wunsch. viel erfolg!
    achja und dshini ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen