Mittwoch, 19. Mai 2010

Hast Du einen Wunsch!?



Ich sag Dir, wie du ihn realisieren kannst, ohne Geld auszugeben! ;)

Es gibt eine Seite, die momentan am kommen ist!
Wir kennen doch alle noch "Dshini in a bottle", oder? :D
Tjaaa, er ist jetzt nicht mehr in einer Wunderlampe, sondern realisiert ALLE Wünsche... kein Reiben mehr an der skurrilen Lampe! haha... ;)

Spaß bei Seite... Auf Dshini dreht sich alles um Dich und um die Dshins. Dies sind Belohnungspunkte und ermöglichen es Dir, alle Angebote auf Dshini optimal zu nutzen.

Man meldet sich einfach an... (natürlich alles kostenlos!) ...und kann gleich mit dem Produktwunsch loslegen.
"Bei der Wunscheinstellung wird ein entsprechender "Wunschlink" zu einem Partnershop wie etwa Amazon angegeben. Ist der Wunsch erfüllt, bestellt Dshini über diesen Link und man erhält den Artikel direkt nach Hause geliefert."

Toll oder? ;)

Ne ganz tolle Sache ist auch, dass man dort nicht nur an seine eigenen Wünsche denken muss, sondern auch an wichtige Institutionen spenden kann!

"Dshini bietet Dir die Möglichkeit mit Deinen Dshins Gutes zu tun und Vereinen oder gemeinnützigen Organisationen eine Spende zukommen zu lassen.
Die gesammelte Summe wird direkt an das Spendenkonto überwiesen. Eine Überweisung ist nur an ein deutsches Bankkonto eines eingetragenen Vereines bzw. einer Organisation möglich."


Also, meldet euch bei Interesse einfach an und profitiert von dieser tollen Seite. Es kann sich nur lohnen! ;)

Hier nochmal die Links:

Dshini.net

Mein Wunsch

Und der Einladungslink




Dienstag, 11. Mai 2010

Ein weiterer "Beauty-Junkie"! :)

 



Hier zuerst eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit...



Ich bin seit ca. einem Jahr absoluter "Beauty-Junkie" und stehe dazu! :D
Angefangen hat alles mit einem Weihnachtsgeschenk meiner Schwiegermama... ein tolles Kosmetikset von Douglas.

Schon als ich die Farben der Lidschatten beim Auspacken sichtete, schlug mein Herz höher... zuvor war ich eher auf meine Gelnägel fixiert und beschäftigte mich eine Zeit lang damit. Doch von da an war damit Schluss.

Ich experimentierte viel mit den Farben herum... doch irgendwie hat mich das alles nicht so überzeugt und ich dachte mir... "Hey, da gibts bestimmt viele Tutorials bei Youtube!"
Schnell wurde ich fündig und pickte mir ein paar "Guru's" heraus und war fleißig am abonnieren und schaute regelmäßig und mit wachsender Begeisterung die Videos u.a. von EbruZa, Magimania, Agelda, NetmomFreundin, KokovonKosmo und und und...

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei den lieben für die zahlreichen Tipps & Tricks bedanken! :)
(Auch wenn es bestimmt keiner von denen lesen wird, aber man weiß ja nie, nech! :D)

Jaaa, und je öfter ich mir die tollen Videos angeschaut habe, umso mehr versuchte ich die Tricks umzusetzen und - es klappte wunderbar... ich wurde immer süchtiger! haha! Schön angefixt von sämtlichen LE's usw.


Doch das war noch nicht alles. Ein tolles Geburtstagsgeschenk bekam ich in diesem Jahr:
Ein RIESEN Kosmetikkoffer, prall gefüllt mit ALLEN e/s-Farben des derzeitigen Essence-Sortiments.







Seit dem gehe ich NIEMALS mehr ohne Lidschatten aus dem Haus :D Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle :P










Da ich jetzt ja auch langsam mal ein paar Pinselchen benötigte, bestellte ich mir einfach ein Set bei eBay...


So viel zu mir und wie ich zu meiner Sucht gekommen bin.
Schreibt mir in den Kommentaren wie ihr auf euren Kosmetiktrip gekommen seid! :)


Was wird hier zu finden sein?

  • Make-up Tutorials
  • Vorstellungen einzelner Produkte
  • Fotos
  • und vieles mehr! :)

Ich weiß, es gibt schon hunderte, ach was schreibe ich... tausende von Bloggern rund um das Thema Kosmetik, aber ich denke gerade wenn es um die Vorstellungen einzelner Produkte geht, kann es nicht verkehrt sein mehrere Meinungen zu lesen... ;)


In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf Fragen, Kommentare oder sogar Fotos von euren AMU's! :)


Eure Shaggi

Schnelle French Nails!?

Kennt ihr das?
Ihr habt kaum Zeit um eure Nägel auf die schnelle schöner zu bekommen und habt auch nicht immer unbedingt Lust auf farbenfrohe Nägel?

Dann hab ich was für euch :)

Habe mir vor kurzem den "french manicure & pedicure pen" von essence zugelegt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Vorher habe ich den "tip painter" ebenfalls von essence benutzt.
Der ist allerdings nicht ganz so einfach in der Handhabung und dauert mir auch zuuu lange, bis er
denn endlich mal getrocknet ist... nachdem man schon ziemlich lange gebraucht hat, um eine einigermaßen schöne Smilelinie hinzubekommen.

Der pen allerdings ist nur zu empfehlen.
Der Auftrag ist wirklich sehr leicht! Ok, vllt. habe ich ein wenig Übung darin, da ich meine Nägel auch schon etwas länger mit Gel und dem ganzen Schnick-Schnack gemacht habe, aber kinderleicht ist es trotzdem! :)

Man malt die Spitzen der Nägel einfach nach und lässt es trocknen... und das dauert nur ein paar Sekunden.
Meist reicht eine Schicht meiner Meinung nach allerdings nicht aus, aber da es wirklich super schnell trocknet, geht man einfach noch ein zweites Mal drüber und gut ist! :)

Für den leichten rosaton benutze ich den "French Manicure Nailife Nagelhärter" von Manhattan.
Dieser trocknet ebenfalls schnell und macht unglaublich schöne Nägel, wie ich finde und es sieht natürlich und gepflegt aus.
Von diesem lackiere ich ebenfalls zwei Schichten und fertig sind die "french nails"!





Ich habe keine Ahnung wie man hier die Bilder drehen kann :D
Bei mir auf dem Desktop sind sie immer richtig, aber sobald ich sie hochlade, drehen sie sich...sorry!
Lasst es mich wissen, wenn ihr eine Lösung für mein kleines Problem habt! :)


Eure Shaggi

Bilder meiner AMU's






Erstes Tutorial, juhuuu! :D

Es geht looos!
Mein allererstes Tutorial :D

Leider is mir ein blöder Anfängerfehler unterlaufen...
Die Bilder habe ich zum Schluss gemacht, als alles fertig war... hinterher fiel mir ein... "ach, Mensch... hättest ja auch Bilder vorher, nachher und zwischendurch machen können!"

Naja, war ein wenig zu voreilig, aaaber - aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Also werde ich es beim nächsten Mal besser machen, versprochen! ;)

So sieht das ganze Endresultat dann also aus:




Muss dazu sagen:
Leider is meine Handykamera nicht sooo prall, hoffentlich kann man trotzdem einigermaßen was erkennen!
Werde mir demnächst aber eine gute Digicam zulegen um die Qualität ein wenig zu erhöhen!
Seid also gespannt! :P



Was habe ich benutzt?




Haha, Bild falschrum... toll... aber man kann die Farben ja trotzdem erkennen :D

Als Base habe ich die von Rival de Loop aufgetragen.
Lidschatten von essence:
Als Grundfarbe
07 LOVETALK
In die Lidfalte
18 SUPER BABE
und ebenfalls in die Lidfalte
04 BLACK GODDESS

Die Farben schön miteinander verblenden, damit keine harten Übergänge mehr zu sehen sind.


Ein einfaches, aber wie ich finde trotzdem spannendes AMU, denn auf den ersten Blick passen die Farben nicht so optimal zusammen.
Das war der Grund dieses AMU hier einmal zu präsentieren! :)


Ja, ich weiß... ein eher mageres "Tutorial"...
Aber, ich gelobe Besserung!

Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Fragen oder auch Bilder eurer AMU's sind immer willkommen! :)


Viel Spaß beim nachschminken!